Informationen über uns
Logo, (c) Güllepumpen-Stammtisch-Ruhrtal

Der Güllepumpen-Stammtisch-Ruhrtal ist ein lose Gruppe von Leuten mit mindestens einer Gemeinsamkeit. Alle haben eine besondere Beziehung zur “Güllepumpe”, der mit diesem Spitznamen bezeichneten CX und GL -V2 Baureihe von Honda. Das wichtigste bei unserem Stammtisch ist das Motto “keine Verpflichtungen”. Das heißt, dass es bei uns keinen finanziellen Beitrag oder die Verpflichtung zum leisten von Arbeitsstunden gibt. Wir sind kein Club und kein Verein. Wir treffen uns lediglich um über die Güllepumpe zu reden, und damit gemeinsame Ausfahrten zu machen. Selbstverständlich gibt es untereinander auch Hilfe, wenn die Pumpe mal nicht will. Soviel zu den Vorteilen. Nachteil ist natürlich, dass wir kein Clubhaus oder ähnliches haben (nicht wirklich schlimm). Eine Werkstatt gibts leider auch nicht, jedoch haben einige von uns sich schon eine stattliche Ansammlung an Ersatzteilen und Werkzeugen zugelegt, sodass die meisten Reparaturen selbst gemacht werden.

Wer uns also mal kennenlernen möchte ist zum Stammtisch oder zu unseren Ausfahrten herzlich eingeladen.

[Startseite] [Informationen über uns] [Entstehung] [Team] [Anfahrt] [Kontakt] [Termine 2007] [Das war 2006] [Aktuelles] [Berichte] [Ruhmeshalle] [Links] [Forum] [Rechtliches] [Downloads]

GSR-Quicklinks:

Forum des GSR@